Assistenz der Geschäftsleitung, Marketing und Organisation (m|w|d)

Die InVIDO GmbH ist Hersteller von millimetergenauen und qualitativ hochwertigen Kasten- / Korpusmöbeln, welche durch Einsatz einer intelligenten Planungssoftware, kundenindividuelle Einzelprodukte in Losgröße 1 industriell und vollautomatisiert herstellt.

Die auf Maß gefertigten InVIDO Produkte werden mittels internationaler Handelspartner in Deutschland, Belgien, Luxemburg, Niederlande und Frankreich verkauft.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine qualifizierte Fachkraft mit Organisationstalent und Ideenreichtum und Spaß an Neuem.

Das kann Ihr Freiraum in unserem Team werden:

  • Administration des Tagesgeschäftes an der Seite der Geschäftsleitung
  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reporting
  • Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen
  • telefonische und schriftliche Korrespondenz mit unseren Geschäftspartnern
  • Projektmanagement abteilungsübergreifend

Sie erkennen sich in den nachfolgenden Aufzählungen wieder:

  • abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung
  • sehr gute Sprachkenntnisse in Word und Schrift in Deutsch und Englisch
  • sicherer Umgang mit MS Office, von Vorteil: Adobe, WordPress oder vergleichbar
  • Kenntnisse SocialMediaPflege, Kenntnisse im Marketing
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und Kommunikationsstärke, Fähigkeit komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und zu verknüpfen
  • hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Serviceorientierung
  • selbstständige, systematische, eigenverantwortliche Arbeitsweise auch abteilungsübergreifend
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, hohe kommunikative und fachliche Kompetenz
  • Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Diskretion


Das erwartet Sie an Ihrem neuen Arbeitsplatz:

  • Kollegen, die Sie intensiv und partnerschaftlich einarbeiten
  • Arbeit in einem familiären Betriebsklima mit flachen Hierarchien
  • Ehrlichkeit und Transparenz für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit
  • Anstellung unbefristet zu fairen Konditionen, mit Benefits
  • regelmäßige betriebliche Fort- und Weiterbildung
  • Pausenraum mit Kochmöglichkeiten und Kühlung
  • Versorgung: kostenfreie Kaffee-, Tee-, Wasserflat
  • Pausen: Erholungsplätze für kreativen Freiraum im Innen- und Außenbereich
  • kostenfreie Parkplätze
  • Möglichkeit, E-Bike und E-Car während der Arbeitszeit zu laden
  • Gesundheitsmanagement: InVIDO4Health kostenfrei während der Arbeitszeit
  • höhenverstellbarer Arbeitstisch
  • Mitarbeiterevents
    u.v.m.


Sie möchten wissen wie InVIDO „tickt“?

Nutzen Sie die Möglichkeit zum „Schnuppern“ und um den potentiellen neuen Arbeitsplatz und das Team kennenzulernen.
Sie sind herzlich eingeladen sich ein eigenes Bild zu machen.

Einstellungstermin:       nach Absprache, Voll- oder Teilzeit

Ansprechpartner:           Kristin Tesmer
Firma:                                  InVIDO GmbH – Individuelle Möbelsysteme
Adresse:                              Neue Schichtstraße 9 | D-09366 Niederdorf
Telefon:                               00 49 (0) 3 72 96 / 72 7 250 (DW)
Web:                                     www.invido.de

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